07 Oktober 2014

Flohmarkt-Wochenende... again


Halb 5 aufstehen und sich bis Nachmittag den Arsch abfrieren und hoffen, dass jemand deinen Krempel für ein paar Euro haben will - so sahen meine  letzten zwei Samstage am Naschmarkt aus.
Normalerweise geh ich um 5 ins Bett, um bis nachmittags zu schlafen um dann zu hoffen, dass ich für ein paar Euro noch ein fettes Katerfrühstück bekomm.

Da sollte man meinen, dass mir nach zweimaligem Verkauf die Lust am Flohmarktleben langsam vergangen ist.

Ist es auch. 
Aber kommenden Sonntag sollte man sich trotzdem merken:







Antreffen wird man mich bei beidem, und wenn jemand ne halbe Stunde früher im Blogger-Sortiment als alle anderen wühlen will, schreibt ein Kommentar. Die Chefin checkt das dann.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ja, ich würd gern eine halbe Stunde früher schon schaun dürfen! :)
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen