06 November 2013

Let's go - get small - in the city and nature

© Peak Performance

"Winter's coming" - daher bereite ich mich schon mal textiltechnisch, visuell und musikalisch darauf vor.
Quasi mit der Piste vor der Haustüre aufgewachsen ist es fast unmöglich Schnee nicht zu mögen, daher lass ich es mir nicht entgehen, wenn am 22. und 23. November die Donauinsel zufriert und zum Fridge Festival einlädt. 


Apropos verrückte Freeskier: "Schon mal den fetten 3000 m hohen Berg da drüben runtergefahren?"

Na dann, machen wir das. 2 Profis wollten wissen was hinter dem kanadischen Berg ist und haben aus ihrer nicht ungefährlichen Tour gleich einen Film gemacht. Große Bilder in großer Natur. Ehrlich gesagt, bin verwundert, dass sie noch leben...



Let's Go Get Small - official Movie from Peak Performance

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen