11 November 2013

FESCH'MARKT #7 - Winter 2013


Seit Jahren freudiger Pflichttermin - auch diesen Winter geht der FESCH'MARKT in seine nächste Runde.

Zwischen Schneekugeln und Tee konnte ich mich schon vorab auf nächstes Wochenende einstimmen.

Die Schneekugel ist eine österreichische Erfindung, das wissen wir. Aber dass sie vor über hundert Jahren in einem Operationssaal entstand, um besseres Licht für Chirurgen zu entwickeln, war mir vorher nicht klar.
Jetzt ist China der größte Export-Kunde und es gibt fast nichts, was man nicht unter der Kuppel einschneien lassen kann.







Der FESCH'MARKT findet von 15. - 17. November in der Ottakringer Brauerei statt.

Es wird zwar keine Schneekugeln geben, aber einen Haufen geballter österreichischer Künstler und Designer, eine Vinyltauschbörse, Workshops, Vernissagen, Wundertüten, Wurst & Zucker, Bier & Party und und und ...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen